left appetize logo

Wie jeder Connector + Appetize POS integrieren

  • Verkäufe in Echtzeit ansehen
  • Automatische Absatzprognosen
  • Durchsetzung planen
  • Anzeigen von Arbeitskosten in Echtzeit
  • Mitarbeiter synchronisieren
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Appetize POS und jeden Connector

Automatisierte Appetize Integration

Über Appetize

Lösungen für den digitalen Handel für Lebensmittel, Getränke und Einzelhandel. Appetize bietet die Technologie, die es Unternehmensmarken ermöglicht, jetzt zu gedeihen — und in Zukunft. Von der mobilen Bestellung und Zahlung bis hin zu einer Omnichannel-Suite von POS-Geräten, die alle kontaktlose Zahlungen akzeptieren, bieten Sie Ihren Kunden die modernen Optionen, die sie verlangen.

Versorgen Sie Ihre Mitarbeiter mit einfach zu bedienender Software für schnellen Service, Tischservice und Einzelhandel und bieten Sie Ihren Gästen Selbstbedienungsoptionen. Die Appetize-Plattform, die auf einer Open API-Architektur basiert, zentralisiert alle Bestellungen und lässt sich nahtlos in Ihre Geschäftsanwendungen integrieren. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um unsere Kunden zu unterstützen und ihren reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Finden Sie eine Lösung, die für Ihre Branche entwickelt wurde.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Appetize können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie doppelte Einreise, zeigen Sie Echtzeit-Verkaufs- und Arbeitskosten an, verwalten Sie die Zeit und Anwesenheit der Mitarbeiter, prognostizieren Sie Ihre Arbeit, um die perfekten Zeitpläne zu erstellen und durchzusetzen, reduzieren Sie Ihre Lagerkosten mit den vorgeschlagenen Bestellungen und vereinfachen Sie Ihren Betrieb.

Ihr Point-of Sale-System muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

Entdecken Sie Produkte

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.

Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Appetize POS und jeden Connector

Integrieren Sie Ihren POS in Anything mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
left appetize logo

How Any Connector + Appetize POS integrate

  • View real-time sales
  • Automatic sales forecasting
  • Schedule enforcement
  • View real-time labor costs
  • Sync employees
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Appetize POS and Any Connector

Automated Appetize Integration

About Appetize

Digital Commerce Solutions for Food, Beverage, & Retail. Appetize provides the technology that allows enterprise brands to thrive now — and into the future. From mobile ordering and payment, to an omnichannel suite of POS devices that all accept contactless payments, give your customers the modern options they demand.

Power your staff with easy to use software for quick service, table service, and retail, and give your guests self-service options. The Appetize platform, built on an Open API architecture, centralizes all ordering and seamlessly integrates with your business applications. Our team works around the clock to support our customers and to ensure their smooth operations. Find a solution that's made for your industry.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Appetize when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, view real-time sales and labor costs, manage employee time and attendance, forecast your labor to create and enforce the perfect schedules, reduce your inventory costs with suggested ordering, and simplify your operations.

Your point of sale system doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover Products

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.

In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Appetize POS and Any Connector

Integrate your POS to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.