left ceridian logo

Wie jeder Connector + Ceridian integrieren

  • Synchronisieren Sie Mitarbeiter über Ihre Lösungen
  • Vereinfachen Sie Ihren Gehaltsabrechnungsprozess
  • Eliminieren Sie doppelte
  • Reduzieren Sie menschliche Fehler
  • Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Ceridian mit jedem Connector

Automatisierte Integration von Ceridian

Über Ceridian integrieren

Ceridian ist ein globales Humankapitalmanagement-Softwareunternehmen. Dayforce, unsere Flaggschiff-Cloud-HCM-Plattform, bietet Funktionen für Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Vorteile, Workforce Management und Talentmanagement. Unsere Plattform wird verwendet, um das Management des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu optimieren, einschließlich der Gewinnung, des Engagierens, der Zahlung, der Bereitstellung und der Entwicklung von Personen. Ceridian hat Lösungen für Organisationen jeder Größe.

Ceridians Markenversprechen lautet „Macht das Arbeitsleben besser“. Wir erfüllen dieses Versprechen, indem wir unsere Werte leben, die Kundenorientierung, Transparenz, Sorgfalt, Optimismus und Agilität sind. Diese Werte spiegeln wider, wer wir sind, und dienen als Roadmap dafür, wie wir unsere Ziele als Organisation erreichen wollen.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen zu verbinden, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihrer Gehaltsabrechnungslösung erreichen, wenn Sie mit Any Connector integrieren. Erledigen Sie alle Ihre Anforderungen an Mitarbeitermanagement, Prognosen, Planung, Zeitmessung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Gehaltsabrechnung in einem vernetzten System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Ceridian können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie doppelte Einreise, reduzieren Sie menschliche Fehler, verwalten Sie die Informationen Ihrer Mitarbeiter an einem Ort, verarbeiten Sie die Gehaltsabrechnung und sparen Sie Ihren Managern Zeit, indem Sie sich auf Ihre Abläufe konzentrieren können.

Ihre Gehaltsabrechnungslösung muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

Entdecken Sie Produkte

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.

Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
anyconnector image

Integrieren Sie Ceridian und Any Connector

Integrieren Sie Ihre Gehaltsabrechnung in alles mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

left ceridian logo

How Any Connector + Ceridian integrate

  • Sync employees across your solutions
  • Simplify your payroll process
  • Eliminate double entry
  • Reduce human error
  • Keep your systems up-to-date
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Ceridian with Any Connector

Automated Ceridian integrate

About Ceridian integrate

Ceridian is a global human capital management software company. Dayforce, our flagship cloud HCM platform, provides human resources, payroll, benefits, workforce management, and talent management functionality. Our platform is used to optimize management of the entire employee lifecycle, including attracting, engaging, paying, deploying, and developing people. Ceridian has solutions for organizations of all sizes.

Ceridian’s brand promise is “Makes Work Life Better.” We deliver on that promise by living our values, which are customer focus, transparency, diligence, optimism, and agility. These values reflect who we are, and serve as a roadmap for how we plan to achieve our goals as an organization.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your Payroll solution when you integrate with Any Connector. Handle all of your employee management, forecasting, scheduling, timekeeping, daily logging, team communication, analytics, and payroll needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Ceridian when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, manage your employees information in one place, easily process payroll, and save your managers time by allowing them to focus on your operations.

Your Payroll solution doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover Products

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more.

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector.

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector’s integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.

In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
anyconnector image

Integrate Ceridian and Any Connector

Integrate your Payroll to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

SCHEDULE A DEMO