left dma logo

Wie Any Connector + DMA integrieren

  • Genaue Bestandsprognosen
  • Eliminieren Sie doppelte
  • Reduzieren Sie menschliche Fehler
  • Einfaches Rechnungsmanagement
  • Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie DMA mit jedem Connector

Automatisierte DMA-Integration

Über DMA

Für regionale Ketten, die in den USA schnell und selektiv wachsen möchten, bietet DMA das einzige nationale Netzwerk, das speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann, um Ihre langfristigen Expansionspläne zu erfüllen. Du bist uns wichtig. Sie werden sich nicht in einer riesigen Hierarchie von Vizepräsidenten verlieren. Jedes unserer überregionalen Mitglieder wird Ihre Operatoren mit dem Fokus und der Aufmerksamkeit behandeln, die sie verdienen. Sie haben auf nationaler Ebene einen Ansprechpartner. Sie verfügen über die Ressourcen von 15 überregionalen, in Privatbesitz befindlichem Distributoren, jedoch mit nur einer Nummer, die Sie anrufen können.
Sie benötigen einen ständigen Einblick in Ihre Lieferkette. Sie benötigen auch die richtigen Daten, um die besten Entscheidungen zu treffen. Bei DMA geben wir Ihnen nicht nur Berichte. Wir entwickeln Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Daten zu verstehen und informationsbasierte Entscheidungen zu treffen. Sie arbeiten mit DMA-Beratern zusammen, die sich eingehend mit Ihren Strategien und Zielen befassen, und erstellen dann Lösungen, um Ihre Lieferkette zu optimieren, die Kosten zu kontrollieren und Ihnen die Informationen und Erkenntnisse zu geben, die Sie benötigen.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Sie können mit DMA noch viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleingabe, reduzieren Sie menschliche Fehler, verwalten Sie Ihre Lagerbestellung und -annahme an einem Ort, vereinfachen Sie Ihre Rechnungsverwaltung und sparen Sie Ihren Managern Zeit, indem Sie sich auf Ihre Abläufe konzentrieren können.
Ihr Lebensmittelhändler muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie DMA und jeden Connector

Integrieren Sie Ihren Lebensmittelverteiler mit jedem Connector in Anything

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
left dma logo

How Any Connector + DMA integrate

  • Accurate inventory forecasting
  • Eliminate double entry
  • Reduce human error
  • Simple invoice management
  • Keep your systems up-to-date
Enable Integration Now
Learn More

Integrate DMA with Any Connector

Automated DMA Integration

About DMA

For regional chains looking to grow quickly and selectively across the US, DMA offers the one national network that can be customized specifically to your needs to serve your long term expansion plans. You’re important to us. You won’t get lost in a giant hierarchy of vice-presidents. Each of our super-regional members will treat your operators with the focus and attention they deserve. You’ll have one point of contact nationally. You’ll have the resources of 15 super-regional, privately held distributors but with only one number to call.
You need constant visibility into your supply chain. You also need the right data to make the best decisions. At DMA, we don’t just give you reports. We build solutions that help you understand your data and make information-powered decisions. You’ll work with DMA consultants who dig deep into your strategies and goals, and then create solutions to optimize your supply chain, control costs, and give you the information and insights you need.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with DMA when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, manage your inventory ordering and receiving in one place, simplify your invoice management and save your managers time by allowing them to focus on your operations.
Your Food Distributor doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate DMA and Any Connector

Integrate your Food Distributor to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.