left fountain logo

Wie Any Connector + Fountain integriert

  • Synchronisieren Sie Mitarbeiter über Ihre Lösungen
  • Eliminieren Sie doppelte
  • Reduzieren Sie menschliche Fehler
  • Sparen Sie Ihren Managern Zeit
  • Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie den Brunnen mit jedem Stecker

Automatisierte Brunnenintegration

Etwa Foun

Fountain ist die hochvolumige Einstellungsplattform, die es den weltweit führenden Marken ermöglicht, ihre Recruiting-Funktion zu optimieren und zu skalieren. Unsere Mobile-First-Plattform hält Kandidaten engagiert und reduziert den Rückgang durch integrierte automatisierte Planung, Text- und E-Mail-Erinnerungen. Kandidaten können sich jederzeit und überall in wenigen Minuten direkt von ihrem Telefon aus bewerben. Es ermöglicht Personalverantwortlichen von unterwegs, Qualitätstalente durch die Pipeline zu bewegen und so die Zeit zu reduzieren. Fountain bietet Analysen auf lokaler, regionaler und Unternehmensebene, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Unser Drag-and-Drop-Workflow ermöglicht schnelle Änderungen, um Schwankungen bei den Einstellungsbedürfnissen Rechnung zu tragen. Die globalen Kunden von Fountain stellen jährlich über 1,2 Millionen Arbeitnehmer in 78 Ländern ein.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen zu verbinden, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren HR-Lösungen machen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Bewältigen Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Zeitplanung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Fountain können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleingabe, reduzieren Sie menschliche Fehler, verwalten Sie die Informationen Ihrer Mitarbeiter an einem Ort und sparen Sie Ihren Managern Zeit, indem Sie sich auf Ihren Betrieb konzentrieren können.

Ihr HR muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

Entdecken Sie Produkte

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.

Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
anyconnector image

Integrieren Sie Brunnen und jeden Connector

Integrieren Sie Ihr HR in Anything mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

left fountain logo

How Any Connector + Fountain integrate

  • Sync employees across your solutions
  • Eliminate double entry
  • Reduce human error
  • Save your managers time
  • Keep your systems up-to-date
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Fountain with Any Connector

Automated Fountain Integration

About Fountain

Fountain is the high-volume hiring platform empowering the world’s leading brands to streamline and scale their recruiting function. Our mobile-first platform keeps candidates engaged and reduces drop-off via built-in automated scheduling, text and email reminders. Candidates can apply anytime, anywhere in minutes, right from their phone. It enables on-the-go hiring managers to move quality talent through the pipeline, reducing time to fill. Fountain provides local, regional, and company level analytics to make data-driven decisions. Our drag-and-drop workflow allows for quick changes to accommodate fluctuations in hiring needs. Fountain’s global customers hire over 1.2 million workers annually in 78 countries.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your HR solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Fountain when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, manage your employees information in one place, and save your managers time by allowing them to focus on your operations.

Your HR doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover Products

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more.

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector.

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector’s integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.

In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
anyconnector image

Integrate Fountain and Any Connector

Integrate your HR to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

SCHEDULE A DEMO