left hostme logo

Wie jeder Connector + Hostme integrieren

  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Verbinde dich mit deinen Kunden
  • Steigerung des Folgeschäfts
  • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Verbessere deine Marke
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Hostme mit jedem Connector

Automatisierte Hostme-Integration

Über Hostme

Hostme bietet eine intuitive und anpassbare Restaurantverwaltungssoftware. Warteliste, Reservierung und Tischverwaltung, Lebensmittelbestellung, Serverrotation und CRM für Restaurants. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz. Machen Sie Ihr Restaurant allgegenwärtig und erlauben Sie Ihren Gästen, einen Tisch zu reservieren, wo immer sie Sie im Internet finden. Durch unsere Partnerschaft mit Reserve mit Google können Gäste direkt über die Google-Suche oder Google Maps eine Reservierung für Ihr Restaurant vornehmen. Sie können auch einen Tisch von Ihren Facebook-, Instagram- und Tripadvisor-Seiten sowie von Ihrer Website aus buchen. Akzeptieren Sie Lebensmittelbestellungen von Ihrer Website und von Social-Media-Profilen oder per Telefon. Verwalten Sie alle Bestellungen an einem Ort, beseitigen Sie Fehler und beschleunigen Sie die „Bereitschaftszeiten“, um die Lebensmittelqualität zu kontrollieren und Massen von wartenden Kunden zu vermeiden. Schreiben Sie Ihren Kunden eine SMS, wenn ihre Bestellung für eine kontaktlose Abholung bereit ist, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen zu verbinden, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!
Sie können mehr mit Ihren Marketinglösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Bewältigen Sie alle Ihre Anforderungen an Kundenbindung, Promos, Kundenerfahrung, Marketing und Treueprogramm in einem vernetzten System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Hostme können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleinstieg, reduzieren Sie menschliche Fehler, vergrößern Sie Ihre Marke, erhöhen Sie die Kundenbindung, verbinden Sie sich mit Ihren Kunden, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis.
Ihre Marketinglösung muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Hostme mit jedem Connector

Integrieren Sie Ihr Marketing in Anything mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
left hostme logo

How Any Connector + Hostme integrate

  • Acquire new customers
  • Connect with your customers
  • Increase repeat business
  • Grow your sales
  • Improve your brand
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Hostme with Any Connector

Automated Hostme Integration

About Hostme

Hostme offers intuitive аnd customizable restaurant management software. Waitlist, Reservation and Table Management, Food Ordering, Server Rotation and CRM for Restaurants. Boost Your Online Presence. Make your restaurant ubiquitous and allow your guests to book a table wherever they found you on the web. Through our partnership with Reserve with Google, guests can make a reservation for your restaurant directly from Google Search or Google Maps. They can also book a table from your Facebook, Instagram and Tripadvisor pages, as well as from your website. Accept food orders from your website, and social media profiles, or over the phone. Manage all orders in one place, eliminate errors, and pace the "ready" times to control food quality and avoid crowds of waiting customers. Text your customers when their order is ready for a contactless pickup to ensure everyone’s safety.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!
You can do more with your Marketing solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your customer engagement, promos, customer experience, marketing, and loyalty program needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Hostme when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, grow your brand, increase customer engagement, connect with your customers, acquire new customers, increase your sales, and improve your customer experience.
Your Marketing solution doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Hostme with Any Connector

Integrate your Marketing to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.