left jacmar logo

Wie jeder Connector + Jacmar integrieren

  • Genaue Bestandsprognosen
  • Eliminieren Sie doppelte
  • Reduzieren Sie menschliche Fehler
  • Einfaches Rechnungsmanagement
  • Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integriere Jacmar mit jedem Connector

Automatisierte Jacmar-Integration

Über Jacmar

Indem wir unser Geschäft ausbauen und unsere Grundwerte leben, ist Jacmar Foodservice Distribution stolz darauf, der führende unabhängige Distributor in Kalifornien und Nevada zu sein. Wenn wir wachsen, wachsen auch unsere Kunden. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, um Supply-Chain-Lösungen für unsere Foodservice-Partner anzubieten. Wir führen Tausende von Artikeln, die Versorgungslösungen für alle Arten von Kunden bieten, von unabhängigen Betreibern bis hin zu nationalen Ketten.
Unsere Beziehung zu unseren Kunden ist der Kern unseres Geschäfts. Unser Produktangebot reicht von der Mitte des Tellers bis hin zu Papierprodukten. Wir vertreiben eine breite Palette von Restauranttypen, die den kompletten Foodservice-Bedarf eines Kunden erfüllen. Wir bedienen die gesamten Bedürfnisse der Restaurantbranche in Kalifornien und Nevada. Unsere Vertriebszentren in West Sacramento & City of Industry unterstützen uns bei der Erweiterung unseres Produktangebots und der Gewährleistung eines kontinuierlichen Kundenerfolgs.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Jacmar können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleingabe, reduzieren Sie menschliche Fehler, verwalten Sie Ihre Lagerbestellung und -annahme an einem Ort, vereinfachen Sie Ihre Rechnungsverwaltung und sparen Sie Ihren Managern Zeit, indem Sie sich auf Ihre Abläufe konzentrieren können.
Ihr Lebensmittelhändler muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Jacmar und Any Connector

Integrieren Sie Ihren Lebensmittelverteiler mit jedem Connector in Anything

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
left jacmar logo

How Any Connector + Jacmar integrate

  • Accurate inventory forecasting
  • Eliminate double entry
  • Reduce human error
  • Simple invoice management
  • Keep your systems up-to-date
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Jacmar with Any Connector

Automated Jacmar Integration

About Jacmar

By growing our business and living our core values, Jacmar Foodservice Distribution takes pride in being the premier independent distributor in California and Nevada. As we grow, so do our customers. We enjoy working together as a team to provide supply chain solutions for our foodservice partners. We carry thousands of items that provide supply solutions for all types of customers ranging from independent operators to national chains.
Our relationship with our customers is at the core of our business.Our product offerings range from the center of the plate, all the way to paper products. We distribute to a wide range of restaurant types delivering a customer’s complete foodservice needs. We serve the complete needs of the restaurant industry in California and Nevada. Our West Sacramento & City of Industry distribution centers aid us in expanding our product offerings and ensuring continued customer success.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Jacmar when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, manage your inventory ordering and receiving in one place, simplify your invoice management and save your managers time by allowing them to focus on your operations.
Your Food Distributor doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Jacmar and Any Connector

Integrate your Food Distributor to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.