left kikkle logo

Wie jeder Connector + Kikkle integrieren

  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Verbinde dich mit deinen Kunden
  • Steigerung des Folgeschäfts
  • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Kikkle mit jedem Connector

Automatisierte Kikkle-Integration

Über Kikkle

Kikkle ist das leistungsstärkste Treueprogramm für Ihren POS. kikkle bietet die umfassendste verfügbare Angebotseentriebwerk. Händler haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen an ihr Treueprogramm.knikkle unterstützt 8 verschiedene Angebote und mehrere Möglichkeiten, Anreize zu schaffen, das Kundenverhalten zu ändern. Erstellen Sie ein auf Prämien basierendes Programm oder verwenden Sie Punchcards oder vielleicht beides. Führen Sie Aktionen durch, um Bonuspunkte oder Rabatte zu gewähren. Erstellen Sie Clubcards mit besonderen Zwecken und locken Sie Ihre Kunden mit Sonderangeboten. Ihre Kunden sind keine Einheitsgröße, also behandeln Sie sie nicht so. Nutzen Sie unser intuitives Kampagnenmanagementsystem, um Ihre Kunden basierend auf ihren spezifischen Eigenschaften anzusprechen. Geben Sie Ihren Kunden eine Stimme. Nutzen Sie unseren integrierten Umfrage-Mechanismus für Kundenfeedback, um Ihren Kunden zuzuhören.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Kikkle können Sie noch viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleinstieg, reduzieren Sie menschliche Fehler, erhöhen Sie die Kundenbindung, verbinden Sie sich mit Ihren Kunden, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis.
Ihre Loyalitäts-App muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Kikkle und jeden Connector

Integrieren Sie Ihre Loyalität zu allem mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

left kikkle logo

How Any Connector + Kikkle integrate

  • Acquire new customers
  • Connect with your customers
  • Increase repeat business
  • Grow your sales
  • Improve your customer experience
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Kikkle with Any Connector

Automated Kikkle Integration

About Kikkle

Kikkle is the most powerful loyalty program for your POS. kikkle provides the most comprehensive offers engine available. Merchants have different needs and expectations for their loyalty program. kikkle supports 8 different offers and multiple ways to create incentives to change customer behavior. Create a rewards based program or use punchcards or maybe both. Run promotions to give bonus points or discounts. Create special purpose clubcards and entice your customers with special offers. Your customers are not one-size-fits-all so don't treat them that way. Use our intuitive campaign management system to target your customers based on their specific characteristics. Give voice to your customers. Use our integrated customer feedback survey mechanism to listen to your customers.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Kikkle when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, increase customer engagement, connect with your customers, acquire new customers, increase your sales, and improve your customer experience.
Your Loyalty app doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Kikkle and Any Connector

Integrate your Loyalty to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

SCHEDULE A DEMO