left opentable logo

Wie Any Connector + OpenTable integrieren

  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Verbinde dich mit deinen Kunden
  • Steigerung des Folgeschäfts
  • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie OpenTable mit jedem Connector

Automatisierte OpenTable Integration

Über OpenTable

OpenTable ist ein One-Stop-Shop für branchenführende Tools für den Betrieb jeder Art von Restaurant. Und 60.000 Restaurants weltweit sind sich einig. Erreichen Sie das größte Diner-Netzwerk mit 31 Millionen Gästen, die jeden Monat über das OpenTable-Netzwerk buchen. Vergrößern Sie Ihre Reichweite und ziehen Sie Gäste in dem Moment an, in dem sie suchen und bereit sind, ihren nächsten Tisch zu buchen. Diversifizieren Sie Ihre Einnahmequellen, indem Sie einfache Online- und In-App-Bestellungen und Zahlungen anbieten.
Holen Sie das Beste aus jeder Schicht heraus und sehen Sie, was Ihr Esszimmer leisten kann. Optimieren Sie Buchungen, verbessern Sie den Sitzfluss und passen Sie sich mit einem intuitiven Reservierungsbuch an veränderte, reale Überraschungen an. Verwandeln Sie Einmalige in Stammgäste und Stammgäste in VIPs mit Tools, um Loyalität zu erkennen und zu belohnen. Senden Sie individuelle E-Mails und Kampagnen, um sich wieder mit Ihren Stammgästen zu verbinden. Personalisieren Sie das Erlebnis für VIPs, Influencer und Top-Spender mit Tags und Gastnotizen. Messen Sie die Leistung Ihres Teams mit Scorecards und direktem Gästefeedback

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit OpenTable können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleinstieg, reduzieren Sie menschliche Fehler, erhöhen Sie die Kundenbindung, verbinden Sie sich mit Ihren Kunden, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis.
Ihre Loyalitäts-App muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie OpenTable und Any Connector

Integrieren Sie Ihre Loyalität zu allem mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
left opentable logo

How Any Connector + OpenTable integrate

  • Acquire new customers
  • Connect with your customers
  • Increase repeat business
  • Grow your sales
  • Improve your customer experience
Enable Integration Now
Learn More

Integrate OpenTable with Any Connector

Automated OpenTable Integration

About OpenTable

OpenTable is a one-stop-shop for industry-leading tools for running any type of restaurant. And 60,000 restaurants worldwide agree. Reach the largest diner network with 31 million diners who book through the OpenTable network each month. Extend your reach and attract diners at the moment they’re searching and ready to book their next table. Diversify your revenue streams by offering easy online and in-app takeout ordering and payments.
Get the most out of each shift and see what your dining room can do. Optimize bookings, improve seating flow, and adapt to changing, real-world surprises with an intuitive reservation book. Turn one-timers into regulars, and regulars into VIPs with tools to recognize and reward loyalty. Send customized emails and campaigns to reconnect with your regulars. Personalize the experience for VIPs, influencers, and top spenders with tags and guest notes. Measure your team’s performance with scorecards and direct guest feedback

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with OpenTable when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, increase customer engagement, connect with your customers, acquire new customers, increase your sales, and improve your customer experience.
Your Loyalty app doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate OpenTable and Any Connector

Integrate your Loyalty to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.