left us foods logo

Wie sich jeder Konnektor + US Foods integri

  • Genaue Bestandsprognosen
  • Eliminieren Sie doppelte
  • Reduzieren Sie menschliche Fehler
  • Einfaches Rechnungsmanagement
  • Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie US-Lebensmittel mit jedem Connector

Automatisierte Integration von US-Lebensmitteln

Über US Foods

US Foods® ist eines der großen Lebensmittelunternehmen in Amerika und ein führender Foodservice-Distributor, der mit etwa 300.000 Restaurants und Foodservice-Betreibern zusammenarbeitet, um ihren Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. Mit fast 28.000 Mitarbeitern und mehr als 70 Standorten bieten wir unseren Kunden ein breites und innovatives Lebensmittelangebot und eine umfassende Suite von E-Commerce-, Technologie- und Business-Lösungen.
Der Erfolg des Restaurants geht weit über gutes Essen hinaus. Bei US Foods denken wir tiefer über Ihr Unternehmen nach — was funktioniert und welches Potenzial liegt vor uns. Von Finanzen über den Betrieb bis hin zum Fahrverkehr sind wir mit Ihnen als Partner auf der gesamten Reise. Wir helfen Ihnen dabei, jeden Schritt auf dem Weg zu machen. Von neuen Produkten und bahnbrechenden Aromen bis hin zu Rezepten, Food-Trends und Restaurantkonzepten - unsere Leidenschaft ist es, Ihnen großartiges Essen und Einblick zu bieten, um Ihre Speisekarte zu inspirieren.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit US Foods können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie Doppeleingabe, reduzieren Sie menschliche Fehler, verwalten Sie Ihre Lagerbestellung und -annahme an einem Ort, vereinfachen Sie Ihre Rechnungsverwaltung und sparen Sie Ihren Managern Zeit, indem Sie sich auf Ihre Abläufe konzentrieren können.
Ihr Lebensmittelhändler muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

App entdecken

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.
Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie US Foods und jeden Connector

Integrieren Sie Ihren Lebensmittelverteiler mit jedem Connector in Anything

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

left us foods logo

How Any Connector + US Foods integrate

  • Accurate inventory forecasting
  • Eliminate double entry
  • Reduce human error
  • Simple invoice management
  • Keep your systems up-to-date
Enable Integration Now
Learn More

Integrate US Foods with Any Connector

Automated US Foods Integration

About US Foods

US Foods® is one of America’s great food companies and a leading foodservice distributor, partnering with approximately 300,000 restaurants and foodservice operators to help their businesses succeed. With nearly 28,000 employees and more than 70 locations, we provide our customers with a broad and innovative food offering and a comprehensive suite of e-commerce, technology and business solutions.
Restaurant success goes far beyond great food. At US Foods, we think deeper about your business – what’s working and what potential lies ahead. From finances to operations to driving traffic, we’re with you as partners on the whole journey. Helping you make it every step of the way. From new products and breakthrough flavors to recipes, food trends and restaurant concepts – our passion is providing you with great food and insight, designed to inspire your menu.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with US Foods when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, reduce human error, manage your inventory ordering and receiving in one place, simplify your invoice management and save your managers time by allowing them to focus on your operations.
Your Food Distributor doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover App

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.
In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate US Foods and Any Connector

Integrate your Food Distributor to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

SCHEDULE A DEMO