Hubworks

Verkäufe und Rückerstattungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Verkäufe und Erstattungen

Danke fürs Einkaufen bei. Wie bei jedem Einkaufserlebnis gibt es Bedingungen, die für Transaktionen gelten. Wir werden uns so kurz fassen, wie es unsere Anwälte erlauben werden. Indem Sie eine Bestellung aufgeben oder einen Kauf in einem Unternehmensgeschäft tätigen, stimmen Sie den unten aufgeführten Bedingungen zusammen mit der Datenschutzrichtlinie des Unternehmens (Wird in einem neuen Fenster geöffnet) und den Nutzungsbedingungen (Wird in einem neuen Fenster geöffnet) zu.

Standard-Rückgaberecht

Für jedes unbeschädigte Produkt senden Sie es einfach mit dem mitgelieferten Zubehör und der Originalverpackung zusammen mit dem Originalbeleg innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurück, und wir tauschen es um oder bieten eine Rückerstattung basierend auf der ursprünglichen Zahlungsmethode an. Bitte beachten Sie außerdem Folgendes

  • Produkte können nur in dem Land oder der Region zurückgegeben werden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden.
  • Die folgenden Produkte sind nicht für die Rückgabe elektronischer Softwaredownloads und aller Apple Developer Connection-Produkte berechtigt.
  • Bei Rücksendungen über 750 USD sendet Ihnen das Unternehmen innerhalb von 14 Werktagen einen Rückerstattungsscheck.
  • Wenn Sie zehn oder mehr desselben Produkts zurückgeben möchten, müssen Sie in den Apple Store zurückkehren, in dem ursprünglich gekauft wurde.

Preise und Preissenktionen/Korrekturen

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Preise für Produkte, die im Shop angezeigt werden, jederzeit zu ändern und Preisfehler zu korrigieren, die versehentlich auftreten können. Die angegebenen Preise sind in US-Dollar angegeben. Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer internationalen Visa, MasterCard oder American Express Kreditkarte bezahlen, beachten Sie bitte, dass der Kaufpreis mit den Wechselkursen schwanken kann. Darüber hinaus kann Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenaussteller Ihnen auch Umrechnungsgebühren und -gebühren in Rechnung stellen, was auch die Gesamtkosten Ihres Kaufs erhöhen kann. Bitte wenden Sie sich bezüglich dieser Gebühren an Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenaussteller.

Auftragsannahme/-bestätigung

Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen jede Bestellung ablehnen oder stornieren und die Bestellmenge begrenzen. Das Unternehmen kann auch zusätzliche qualifizierende Informationen verlangen, bevor es eine Bestellung annimmt oder bearbeitet. Sobald wir Ihre Online- oder Callcenter-Bestellung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ihr Eingang einer Auftragsbestätigung bedeutet jedoch nicht die Annahme Ihrer Bestellung durch das Unternehmen und stellt auch keine Bestätigung unseres Verkaufsangebots dar. Wir bestätigen lediglich, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung nach Erhalt Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund jederzeit anzunehmen oder abzulehnen. Wenn das Unternehmen eine Bestellung storniert, nachdem Ihnen bereits eine Rechnung gestellt wurde, erstattet das Unternehmen den in Rechnung gezahlten Betrag.

Versand & Lieferung

Da sich das Unternehmen um den Versand der Produkte kümmert, die Sie im Shop des Unternehmens kaufen, geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung von Produkten auf Sie über, wenn Sie oder eine von Ihnen benannte Person den physischen Besitz der Produkte erwirbt. Der Titel in den Produkten geht an Sie weiter, wenn die Produkte vom Spediteur aus unserem Lager abgeholt werden. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie die Versandbenachrichtigungs-E-Mail. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, um dies zu lösen.

Nur Verbraucher

Das Unternehmen verkauft und versendet Produkte nur an Endkunden, und wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, wenn wir den Verdacht haben, dass Sie Produkte zum Weiterverkauf kaufen.

Nur US-Versand

Produkte, die online vom Unternehmen gekauft werden, werden nur an Adressen in den USA versendet und unterliegen den Gesetzen und Vorschriften der US-amerikanischen und ausländischen Exportkontrolle. Die Produkte müssen in Übereinstimmung mit diesen Exportgesetzen und -vorschriften gekauft, verkauft, exportiert, weitergeleitet und verwendet werden.

Produktverfügbarkeit und -einschrän

Aufgrund der Lieferbeschränkungen einiger unserer Produkte muss das Unternehmen möglicherweise die Anzahl der zum Kauf verfügbaren Produkte begrenzen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die zum Kauf verfügbaren Mengen jederzeit zu ändern, auch wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Darüber hinaus kann es vorkommen, dass das Unternehmen Ihre Bestellung bestätigt, aber anschließend erfährt, dass es das bestellte Produkt nicht liefern kann. Für den Fall, dass wir ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht liefern können, wird das Unternehmen die Bestellung stornieren und Ihren Kaufpreis vollständig erstatten. Einschränkungen einiger unserer Produkte muss das Unternehmen möglicherweise die Anzahl der zum Kauf verfügbaren Produkte begrenzen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die zum Kauf verfügbaren Mengen jederzeit zu ändern, auch wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Darüber hinaus kann es vorkommen, dass das Unternehmen Ihre Bestellung bestätigt, aber anschließend erfährt, dass es das bestellte Produkt nicht liefern kann. Falls wir ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht liefern können, wird das Unternehmen die Bestellung stornieren und Ihren Kaufpreis vollständig erstatten.

PLANEN SIE EINE DEMO

Hubworks

Sales and Refunds

Sales and Refunds Terms and Conditions

Thanks for shopping at. As with any shopping experience, there are terms and conditions that apply to transactions. We’ll be as brief as our attorneys will allow. By placing an order or making a purchase at an Company’s Store, you agree to the terms set forth below along with Company's Privacy Policy (Opens in a new window) and Terms of Use (Opens in a new window).

Standard Return Policy

For any undamaged product, simply return it with its included accessories and packaging along with the original receipt within 14 days of the date you receive the product, and we'll exchange it or offer a refund based upon the original payment method. In addition, please note the following

  • Products can be returned only in the country or region in which they were originally purchased.
  • The following products are not eligible for return electronic software downloads, and any Apple Developer Connection products.
  • For returns over $750, Company will mail a refund check to you within 14 business days.
  • Should you wish to return ten or more of the same product, you must return to the Apple Store where originally purchased.

Pricing and Price Reductions/Corrections

Company reserves the right to change prices for products displayed at/on the Store at any time, and to correct pricing errors that may inadvertently occur. Prices shown are in U.S. dollars. If you are paying for your order with an international Visa, MasterCard, or American Express credit card, please note that the purchase price may fluctuate with exchange rates. In addition, your bank or credit card issuer may also charge you foreign conversion charges and fees, which may also increase the overall cost of your purchase. Please contact your bank or credit card issuer regarding these fees.

Order Acceptance/Confirmation

Company may, in its sole discretion, refuse or cancel any order and limit order quantity. Company may also require additional qualifying information prior to accepting or processing any order. Once we receive your Online or Call Center order, we’ll provide you with an email order confirmation. Your receipt of an order confirmation, however, does not signify Company’s acceptance of your order, nor does it constitute confirmation of our offer to sell; we are simply confirming that we received your order. Company reserves the right at any time after receiving your order to accept or decline your order for any reason. If Company cancels an order after you have already been billed, Company will refund the billed amount.

Shipping & Delivery

As Company takes care of the dispatch of the products you purchase on the Company’s Store, the risk of loss of, or damage to, product(s) shall pass to you when you, or a person designated by you, acquires physical possession of the product(s). Title in the product(s) shall pass to you when the product(s) is picked up by the carrier from our warehouse. At this point, you will receive the Shipment Notification Email. If there are any issues with delivery, please contact Company to resolve.

Consumers Only

Company sells and ships products to end-user customers only, and we reserve the right to refuse or cancel your order if we suspect you are purchasing products for resale.

U.S. Shipping Only

Products purchased online from Company will only be shipped to addresses within the U.S. and are subject to U.S. and foreign export control laws and regulations. Products must be purchased, sold, exported, re-exported, transferred, and used in compliance with these export laws and regulations.

Product Availability and Limitations

Due to supply constraints of some of our products, Company may have to limit the number of products available for purchase. Company reserves the right to change quantities available for purchase at any time, even after you place an order. Furthermore, there may be occasions when Company confirms your order but subsequently learns that it cannot supply the ordered product. In the event we cannot supply a product you ordered, Company will cancel the order and refund your purchase price in full. constraints of some of our products, Company may have to limit the number of products available for purchase. Company reserves the right to change quantities available for purchase at any time, even after you place an order. Furthermore, there may be occasions when Company confirms your order but subsequently learns that it cannot supply the ordered product. In the event we cannot supply a product you ordered, Company will cancel the order and refund your purchase price in full.