190

Radhika Sathe-Patwardhan

Journalist

Radhika Sathe-Patwardhan verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung in Print- und Digitalmedien. Mit einem MA in Fashion & Lifestyle war sie Redakteurin eines Luxus-Lifestyle-Magazins sowie Feature-Redakteurin bei Femina, Indiens führendem Frauenmagazin, bevor sie den Gang wechselte, um ihren Karriereweg zu diversifizieren.


Mit einem tiefen Interesse daran, Wissen zu verschiedenen Themen zu erwerben, wagte sich Radhika Sathe-Patwardhan vor fast 15 Jahren nach ihrem Abschluss in Modedesign in den Bereich des Schreibens. Nachdem sie einige Jahre als Feature Writer und Grafikdesignerin bei Femina, Indiens führendem Frauenmagazin, gearbeitet hatte, machte sie einen MA in Fashion & Lifestyle aus Großbritannien, bevor sie nach Indien zurückkehrte, um ihre Flügel im Bereich des Zeitschriftenjournalismus auszubauen. Sie war nicht nur Gründungsredakteurin eines Luxus-Lifestyle-Magazins, sondern kehrte auch als Features-Editorin zu Femina zurück und leitete eine seiner regionalen Ausgaben. Nachdem sie über verschiedene Themen im Lifestyle und darüber hinaus geschrieben hat, sowohl für Print als auch für Digital, erweitert sie ihre Flügel weiter und wechselt den Gang, um ihren Karriereweg als Content-Writer bei Altametrics zu diversifizieren.

Topic / Areas of Interest

Mode, Essen, Schönheit, Wellness

Recent Articles and Publications

Kostenlose Mitarbeiterplanungssoftware- Vorteile einer erhoehten Sichtbarkeit bei der Planung

Es gibt Moeglichkeiten, wie Unternehmen sicherstellen koennen, dass sie ueber eine zuverlaessige Belegschaft verfuegen. Ein Weg ist die kostenlose Mitarbeiterplanungssoftware. Es eignet sich fuer Unternehmen, die ihre Effizienz verbessern moechten.

Lees verder
Bestellverwaltungssystem- Probleme, mit denen Restaurants mit mehreren Ketten im Jahr 2022 konfrontiert sind

Im Jahr 2022 hat sich die Lebensmittelindustrie enorm veraendert. Ein grosses Problem fuer Restaurantbesitzer in diesem sich veraendernden Markt ist das Fehlen eines Bestellverwaltungssystems. In diesem Artikel werden diese Probleme hervorgehoben.

Lees verder
HR-Softwareloesungen- Tipps zur Bindung stuendlicher Restaurantmitarbeiter

Das Beduerfnis, die Mitarbeiter gluecklich und gesund zu halten, hat zugenommen, da die Foodservice-Branche immer beliebter wird. Der beste Weg, um Ihr Team bei Laune zu halten, ist die Mitarbeiterbindung. Dies kann mit Hilfe von HR-Softwareloesungen erreicht werden.

Lees verder
Personalrekrutierungssoftware- Warum Restaurantketten nicht zur bevorzugten Wahl werden

Der Wettbewerb um faehige Mitarbeiter in US-Restaurants ist hart. Es gibt viele Anreize, die besten Koeche und Kellner zu halten. Eine Moeglichkeit, dies zu erreichen, ist die Personalbeschaffungssoftware.

Lees verder
PLANEN SIE EINE DEMO

190

Radhika Sathe-Patwardhan

Journalist

Radhika Sathe-Patwardhan comes with almost 15 years of experience in print and digital media. With an MA in Fashion & Lifestyle under her belt, she has been the Editor of a luxury lifestyle magazine as well as Features Editor at Femina, India’s leading women’s magazine, before shifting gears to diversify her career pathway.


With a deep interest in acquiring knowledge about different topics, Radhika Sathe-Patwardhan ventured into the field of writing almost 15 years back after doing her graduation in Fashion Design. After a few years of working as a Feature Writer and Graphic Designer with Femina, India’s leading women’s magazine, she went on to do an MA in Fashion & Lifestyle from the United Kingdom before returning back to India to expand her wings in the field of magazine journalism. She not only was the founding editor of a luxury lifestyle magazine, but she also returned to Femina as a Features Editor and headed one of its regional editions. Having written across different topics in lifestyle and beyond, for both print and digital, she is further expanding her wings and shifting gears to diversify her career pathway as a content writer with Altametrics.

Topic / Areas of Interest

Fashion, Food, Beauty, Wellness

Recent Articles and Publications

Free Employee Scheduling Software- Benefits Of Increased Visibility In Scheduling

There are ways in which companies can make sure they have a dependable workforce. One way is through free employee scheduling software. It's apt for organizations who want to improve their efficiency.

Read More
Ordering Management System- Issues Faced by Multi-Chain Restaurants In 2022

In 2022, the food industry has changed tremendously. A major issue for restaurant owners in this changing market is the lack of an ordering management system. This article will highlight these issues.

Read More
HR Software Solutions- Tips For Retaining Hourly Restaurant Employees

The need to keep staff happy and healthy has increased as the foodservice industry has become more popular. The best way to keep your team happy is through employee retention. This can be achieved with the help of HR software solutions.

Read More
HR Recruitment Software- Why Restaurant Chains Fail To Become Preferred Choice

The competition for able staff in US restaurants is fierce. Lots of incentives go into retaining the best chefs and wait staff. One of the ways that this can be achieved is through HR recruitment software.

Read More
SCHEDULE A DEMO