Datenvisualisierung Berichte in Echtzeit Aussagekräftige

Steigern Sie Ihren Geschäftsbetrieb mit Berichten in Echtzeit und datengesteuerten, fundierten Entscheidungen.

Setzen Sie Ihren Finger von überall aus auf den Puls Ihres Unternehmens.

alt=

schnell

Gewinnen Sie innerhalb von Sekunden Einblicke aus Milliarden von Datensätzen in Echtzeit

alt=

Einfach

Treffen Sie Simon - unseren virtuellen Entscheidungscoach, der Sie begleitet

alt=

Smart

Finde heraus, was passiert ist, warum es passiert ist und was kannst du dagegen tun

alt=

Umsetzbar

Handeln Sie auf umsetzbare Erkenntnisse und sehen Sie, wie Ihr Unternehmen wächst

Es ist keine Berichterstattung, es ist ESP.

Lerne mehr kaufen
ultimate scheduleing app
Coach

Operations Excellence erreicht durch die gemeinsame Nutzung von Echtzeit-KPIs. Macht das Management mit mehreren Einheiten zum Kinderspiel

coach box office
Täglicher Aktivitätsbericht (DAR)

Ihre Verkäufe, Arbeitszahlen, Servicegeschwindigkeit und mehr in Ihrer Tasche

daily activity report back office
five guys logo

ERFOLGSGESCHICHTE

Fünf Kerle

Mein Hongkonger Team kann sich dafür entscheiden, alle Business Intelligence-Berichte in US-Dollar zu sehen, und diese Berichterstattung erfolgt im laufenden Betrieb, um sie für das Team in diesem Markt sehr wertvoll zu machen.

zerrick pearson
Zerrick Pearson

Five Guys Vizepräsident für Informationstechnologie

Bei der Betrachtung einer Vielzahl von Produkten war es einfach der beste Performer in der Restaurantbuchhaltung. Die Geschwindigkeit, mit der sie die Business Intelligence-Anforderungen von fünf Mitarbeitern auf Unternehmensebene erfüllen, war einfach umgehauen.

Wir haben noch nie gesehen, dass eine Buchhaltungssoftware für Restaurants so viele Standorte, so viele Berichte, so schnell bearbeitet. Für uns ist es wie ein Universalmesser, oder? Meine Finanzteams können es nutzen, meine Einkaufsteams können es verwenden, meine Personalverwaltungsteams können es verwenden, meine Betriebsteams können es verwenden, meine Schulungsteams können es nutzen. Wir geben auch einige Daten zu unserem geheimen Käuferprogramm und unserem Kundendienst ein. Für uns sind wir also in der Lage, die gesamte Restaurantbuchhaltung aus allen Aspekten unseres Geschäfts in unsere Restaurantsoftware einzubeziehen und Folgerungen zu finden, bei denen wir zuvor nicht wussten, dass sie existieren. Es gibt keinen Teil unseres Geschäfts, der die Restaurantsoftware nicht sowohl im Inland als auch weltweit verwendet. Sie können mit Wechselkursen umgehen, insbesondere die Restaurantsoftware an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das heißt, in den USA kann ich wählen, alle Verkäufe aller Produkte in allen Ländern in US-Dollar zu sehen. Aber das niederländische Team kann sich dafür entscheiden, es in Euro zu sehen, oder? Mein Hongkonger Team kann sich dafür entscheiden, alle Business Intelligence-Berichte in US-Dollar zu sehen, und diese Berichterstattung erfolgt im laufenden Betrieb, um sie für das Team in diesem Markt sehr wertvoll zu machen.

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Buchhaltungssoftware für Restaurants so flexibel ist, und wir sind einfach begeistert, wie sie bei uns funktioniert. Daher war es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir die Personalverwaltungssoftware und -bereitstellung von Altametrics aufnehmen und verstehen konnten, wie sich Lieferungen auf unser Geschäft auswirkten. Die Lieferung war in den USA insgesamt ein großer Disruptor in der Food-Service-Branche. Wir verfolgen den Rest der Welt, weil dies vor vielen Jahren weltweit passiert ist, aber wir können sehen, die Details auf Filialebene, Gebietsebene und regionaler Ebene herunterzuladen und sie dann nach Lieferanten herauszubrechen. Es ermöglicht uns, bei den Entscheidungen, die wir treffen, und bei der Art und Weise, wie wir das Geschäft führen, sehr flexibel zu sein.

Wir können die meisten Leute darin schulen, die Restaurantsoftware innerhalb von etwa zwei bis drei Minuten zu benutzen, und von dort laufen sie einfach damit, oder? Es gibt keine sehr steile Lernkurve, daher war es für uns sehr einfach, sie im gesamten Unternehmen zu spielen. Wir waren also sehr angenehm überrascht, wie schnell die Leute das Tool im gesamten Unternehmen nutzten und nutzten.

Während wir wachsen, finden wir immer wieder neue Dinge, von denen wir nicht wussten, dass sie für uns tun könnten, oder? Wir suchen nach anderer Restaurantsoftware oder anderen Tools, um sie irgendwie zu ergänzen. Sie sagten nein, es kann es tun. Hier ist ein Business Intelligence-Bericht, lass mich dir zeigen, oder? Wir sind also immer zufrieden mit einigen der neuen Dinge, die in der Restaurantsoftware auftauchen, und sie sind für alles, was wir tun, einfach kritisch geworden.

Ich war tatsächlich in Vorstandssitzungen und einige werden es ansprechen. Nun, ich frage mich, was Sie tun, wenn Sie einen Faktor oder eine Frage zum Umsatz oder Produktmix kennen. Ich kann einfach mein Handy herausziehen und die Business Intelligence genau dort in der Besprechung abrufen, und ich verstehe, woher hast du das und wie hast du das so schnell bekommen? Ja, es lässt mich gut aussehen. Wir verwenden noch nicht alles, was die Restaurantsoftware kann, aber das liegt mehr bei uns als bei Altametrics. Es ist einfach eine fantastische Restaurantsoftware für Business Intelligence, ich habe nichts Schlechtes dazu zu sagen.

Business Intelligence definiert

business intelligence defined
Business Intelligence

Mach jeden zu einem Genie. Die Antwort auf all Ihre Fragen ist endlich da.

business intelligence new
Berichte

Wir lieben Berichte genauso wie Sie. Deshalb ist es so einfach, eigene Berichte zu erstellen.

taco bell logo

ERFOLGSGESCHICHTE

Taco-Glocke

Was Altametrics Business Intelligence für meine Mitarbeiter tut, ist ihnen zu sagen, wo sie den größten Teil ihrer Aufmerksamkeit widmen müssen. Für mich ist das ein Tool, das es sonst nirgendwo gibt. Jeder sollte es benutzen.

michael shasavari
Michael Shasavari

Taco Bell Franchisenehmer

Ich bin Michael Shasavari und habe in den 70er Jahren mit zwei meiner Partner im Geschäft des Schnellrestaurants angefangen. Anfangs fanden wir in Minnesota eine Firma namens B50, die keine Business Intelligence-Berichte für Restaurants hatte. Wir haben sie benutzt. Es war besser als unsere eigenen Leute zu benutzen. Es war ein bisschen effizienter, aber leider waren die Daten alle statisch. Das einzige Format, das sie produzierten, war PDF. Wir konnten die Daten also sehen, aber wir konnten sie nicht kopieren, konnten sie nicht einfügen. Wir konnten keine Graphen erstellen, stapeln oder anordnen. Nichts.

Dann kam Altametrics Business Intelligence auf den Markt. Der zweite Punkt war, dass wir wählen konnten, welche Daten wir sehen wollten, je nachdem, was der Schwerpunkt in meinem Unternehmen war. Ich gebe dir ein sehr gutes Beispiel. Der Produktmix, wenn Sie darüber nachdenken, dies in einer Tabelle zu tun, die Eingabe von 78 Produkten und die Anzahl, die täglich für 90 Geschäfte verkauft wird, und ich versuche, dies zusammenzustellen. Es würde eine Woche dauern, bis jemand diese Aufgabe erledigt. Ich kann zu einem Produktmix-Bereich gehen, klicken und ich habe es.

Die Wahrheit über die Business Intelligence-Berichterstattung und meine Erwartungen ist, dass sie meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich muss ehrlich sein, es gab Teile davon, die dort heimisch waren und über die ich vorher wirklich nicht nachgedacht habe. Lassen Sie mich das nur sagen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass unsere kombinierten Lebensmittelkosten und Arbeitskosten seit Beginn der Verwendung von Altametrics Business Intelligence im Vergleich zu früher um mindestens 1 bis 1,5% des Umsatzes gesunken sind.

Wir waren eine Organisation mit 90 Geschäften. Fast 40 Geschäfte haben derzeit einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Dollar. Sie können herausfinden, wie viel 1,5% davon sind. Es ist ein riesiger Betrag. Nun, der ROI bei der Verwendung von Altametrics Business Intelligence würde ich sagen, es ist wahrscheinlich eine so hohe Zahl, dass es fast lächerlich wäre, sie zu erwähnen.

Die Kosten von Altametrics Business Intelligence im Vergleich zum Nutzen sind wirklich unermesslich. Die Leute, die unsere Restaurants leiten, die Trainer der Gegend, stehen morgens auf, während sie ihren PC einschalten und sich bei Altametrics Business Intelligence anmelden. Das Bild, das sie bekommen, ist das Bild von dem, was gestern in ihren Restaurants, ihren 5 oder 6 Restaurants in der Gegend passiert ist. Sie können dies so früh wie sie wollen, sobald sie aufwachen. Das sagt ihnen fast, wohin sie an diesem Tag gehen sollen, welches Restaurant ihre Aufmerksamkeit braucht. Verglichen mit dem Kerl, der das nicht hat, der einen festen Plan hat, dass er eines Tages in dieses Restaurant und am nächsten Tag in dieses Restaurant gehen wird, ist das keine Möglichkeit, das Geschäft zu führen. Du willst dorthin gehen, wo du gebraucht wirst.

Was Altametrics Business Intelligence für meine Mitarbeiter tut, ist ihnen zu sagen, wo sie den größten Teil ihrer Aufmerksamkeit widmen müssen. Für mich ist das ein Tool, das es sonst nirgendwo gibt. Jeder sollte es benutzen.

Die Verlustprävention überwacht Ihr Unternehmen jede Sekunde, sodass Sie dies nicht tun müssen

stop theft
Stoppen Sie den Diebstahl bevor

Ausnahmeanalyse in Echtzeit

Setzen Sie Bargeld an seinen Platz

Kasse bringt Ihre Kassen ab, bis auf den Penny

logo gigi

„GiGIs Cupcakes“

Als Franchise-Unternehmen müssen wir wissen, wie hoch alle Verkäufe in unseren Geschäften sind, damit Altametrics Business Intelligence ein System entwickeln konnte, das diese Informationen für uns abrufen kann.

alan thompson
Alan Thompson

Gi Gis Cupcakes Präsident

Ich bin der Präsident von Gi Gis Cupcakes und wir haben vor etwa fünf Jahren im Jahr 2007 mit der Franchise von Gigi begonnen. Eigentlich wurde 2008 das erste Geschäft eröffnet und kurz darauf begannen wir mit dem Franchising. Wir haben jetzt ungefähr 82 Geschäfte und etwa 15 bis 20 weitere, die wir dieses Jahr bauen, und hoffen, bis Ende des Jahres etwa 110 Geschäfte zu haben.

Ich habe von meinem Buchhalter von Altametrics Business Intelligence erfahren, der vorgeschlagen hatte, seine Dienste zu nutzen, um verschiedene Zahlen aus allen unseren Geschäften zu konsolidieren, und ich hatte tatsächlich auch über einen Partner, dessen Unternehmen es in der Restaurantbetrieb. Wir haben ein Kassensystem, das uns einige Informationen lieferte, aber es gab noch viel mehr Informationen, die wir wollten. Wir haben auch mit der Online-Bestellung begonnen.

Das absolut vorteilhafteste Tool, das Altametrics Business Intelligence uns zur Verfügung gestellt hat, war die Möglichkeit, Informationen aus unserer Online-Bestellung zu extrahieren. Unsere aktuelle POS-Lösung war dazu nicht in der Lage. Als Franchise-Unternehmen müssen wir wissen, wie hoch alle Verkäufe in unseren Geschäften sind, damit Altametrics Business Intelligence ein System entwickeln konnte, das diese Informationen für uns abrufen kann. ABI half uns zu wachsen, da wir viel mehr Informationen hatten und strategischer waren und besser planen konnten. Ich kann ABI aus mehreren Gründen nur empfehlen. Zum einen ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis pro Geschäft. Es ist relativ preiswert. Zweitens war es großartig, mit ABI zu arbeiten. Sie haben sehr auf die Probleme reagiert, die wir hatten. Insgesamt haben sie uns nur die Informationen geliefert, die wir wirklich brauchten, um im Geschäft weiter zu wachsen.

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

„Tritt Tausenden von zufriedenen Kunden
auf der ganzen Welt bei“

Häufig gestellte Fragen

Business Intelligence-Fähigkeiten sind eine Reihe spezialisierter Fähigkeiten, die es einem Unternehmen ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, Probleme schneller zu lösen und den Erfolg seines Unternehmens zu steigern. Business-Intelligence-Fähigkeiten tragen dazu bei, den Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens auf dem Markt zu entwickeln. Sie verbessern die Fähigkeit eines Unternehmens, Daten zu analysieren und Änderungen aufzuzeigen, um Chancen oder Bedrohungen zu adressieren. In diesem Artikel erfahren Sie, was diese Fähigkeiten mit sich bringen und wie sie als Unternehmer zu Ihrem Vorteil eingesetzt werden können.
Business Intelligence wird verwendet, um eine Analyse von Geschäftsinformationen und Trends bereitzustellen, die zu strategischen Entscheidungen führen können. Diese Art von Daten wird häufig durch Fragebögen, Umfragen, Berichtstools und andere Methoden gesammelt. Mit diesem Wissen des Kunden können Mitarbeiter die Abläufe eines Unternehmens ändern, um Gewinne zu maximieren und ihre Ziele zu erreichen. Business Intelligence ist für jedes Unternehmen wichtig, da sie eine neue Perspektive auf die Branche bietet. Hier sind einige der Vorteile von Business Intelligence, von denen Sie vielleicht noch nichts gewusst haben.
Modern Business Intelligence ist eine Plattform, die Echtzeitinformationen über den Betrieb des Unternehmens und den Wettbewerbszustand der Branche liefert. Diese Daten werden normalerweise in einem Grafikformat wie Diagrammen, Grafiken oder Karten angezeigt. Business Intelligence hat sich zu einem integralen Bestandteil des Managements und der Entscheidungsfindung entwickelt. Angesichts der zunehmenden Bedeutung für die heutige Belegschaft möchten Sie mehr über diese Plattform erfahren. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen den Einstieg in den Einsatz von Business Intelligence in Ihrem Unternehmen erleichtern sollen.
Business Intelligence ist eine Reihe von Tools und Techniken, mit denen Unternehmen den Zustand ihres Geschäfts besser verstehen und genauere Entscheidungen treffen können, um die Leistung zu verbessern. Diese Tools helfen Menschen dabei, datengesteuerte Entscheidungen darüber zu treffen, was funktioniert und was nicht, wie gut sie sich entwickeln und worauf sie ihre Ressourcen konzentrieren sollten. Unternehmen sollten aus vielen Gründen über Business Intelligence verfügen. Hier sind einige der wichtigsten.

Data Visualization Real-Time Reporting Meaningful Insights

Boost your business operations with real-time reporting and data-driven informed decision-making.

Put your finger on the pulse of your business from anywhere.

alt=

Fast

Within seconds, uncover insights from billions of records in real-time

alt=

Simple

Meet Simon - our virtual decision making coach that guides you

alt=

Smart

Find out what happened, why it happened and what can you do about it

alt=

Actionable

Act on actionable insights and see your business grow

It's Not Reporting, It's ESP.

Learn More Buy
ultimate scheduleing app
Coach

Operations excellence achieved by sharing real-time KPIs. Makes multi-unit managment a breeze

coach box office
Daily Activity Report (DAR)

Your sales, labor numbers, speed of service and more, in your pocket

daily activity report back office
five guys logo

SUCCESS STORY

Five Guys

My Hong Kong team can opt to see all their business intelligence reporting in US dollars and that reporting is done on the fly to make it very valuable for the team in that market.

zerrick pearson
Zerrick Pearson

Five Guys Vice President of Information Technology

In looking at a host of products, it was simply the best performer in restaurant accounting. The speed at which they handle the enterprise level business intelligence needs of five guys, everyone here was just blown away.

We’ve never seen a restaurant accounting software handle so many locations, so many reports, so fast. For us, it’s like a utility knife right? My finance teams can use it, my purchasing teams can use it, my workforce management teams can use it, my ops teams can use it, my training teams can use it. We’re also putting in some data around our secret shopper program and customer service as well. So, for us, we are able to put all restaurant accounting from all aspects of our business into our restaurant software and find corollaries where we didn’t know they existed before. There’s no part of our business that does not use the restaurant software both domestically and globally. Being able to handle exchange rates, especially being able to customize the restaurant software to fit your needs. Meaning in the US I can choose to see all sales across all products across all countries in US dollars. But the Netherlands team can opt to see it in Euros right? My Hong Kong team can opt to see all their business intelligence reporting in US dollars and that reporting is done on the fly to make it very valuable for the team in that market.

I’ve never seen a restaurant accounting software be so flexible and we’re just thrilled for how it works for us. So Altametrics workforce management software and delivery, it’s been critical for us being able to absorb and understand how deliveries impacted our business. Delivery has been a big disruptor in the food service industry in the US as a whole. We’re trailing the rest of the world because this happened globally many years ago, but being able to see, to download the details at the store level, area level, regional level and then being able to break it out by vendor. It allows us to be very very nimble in the decisions we make and how we run the business.

We can train most folks to use the restaurant software within about two to three minutes and from there they just run with it right? There’s not a very steep learning curve so by playing it across the enterprise was very very easy for us. So we were very pleasantly surprised at how fast folks picked up and gained value from the tool across the organization.

As we grow we keep finding new things that we didn’t know that it could do for us right? We’re looking at other restaurant software or other tools to sort of supplement it. They said no, it can do it. Here’s a business intelligence report, let me show you, right? So we’re always happy with some of the new things popping up in the restaurant software and it’s just become critical for everything that we do.

I’ve actually been in board meetings and some will bring up, well I wonder what you do if you know some factor or some question regarding sales or product mix. I can simply pull out my phone and pull the business intelligence up right there in the meeting and I’ll get hey were did you get that from and how did you get that so quickly. Yeah, it makes me look good. We’re actually not yet using all that the restaurant software can do, but that’s more on us than Altametrics. It’s just a fantastic restaurant software for business intelligence, I’ve got nothing bad to say about it.

Business Intelligence Defined

business intelligence defined
Business Intelligence

Make everyone a genius. The anwer to all your question is finally here.

business intelligence new
Reporting

We love reports as much as you do. That's why creating your own reports is so easy.

taco bell logo

SUCCESS STORY

Taco Bell

What Altametrics business intelligence is doing for my operators is telling them where they need to put most of their attention. So to me, that is a tool that doesn’t exist anywhere else. Everyone should use it.

michael shasavari
Michael Shasavari

Taco Bell Franchisee

I’m Michael Shasavari and I started in the business of quick service restaurant back in the 70s with two of my partners. Initially we found a company called B50 out in Minnesota that didn’t have any restaurant business intelligence reporting. We used them. It was better than using our own people. It was a little bit more efficient, but unfortunately the data was all static. The only format they produced was PDF. So we could see the data, but we couldn’t copy it, couldn’t paste it. We couldn’t do any graphs, stack it or arrange it. Nothing.

Then Altametrics business intelligence came along. The second point was we could choose was what data we wanted to see depending on what was the emphasis was in my business. I’ll give you a very good example. The product mix, if you think about doing this in a spreadsheet, the typing of 78 products and the number sold on a day by day basis for 90 stores and I’m trying to put this together. It would take somebody here a week to get through that task. I can go to a product mix section, click and I have it.

The truth of the matter about the business intelligence reporting and my expectations is this, it far exceeded my expectations. I’ve gotta be truthful about it, there were parts of it that were native there that I really haven’t thought about looking at before. Let me just say this, I know from personal experience that since we started using Altametrics business intelligence versus prior, our combined food cost and labor cost has been decreased by at least 1 to 1.5% of revenue.

We were an organization with 90 stores. Almost 40 stores right now have sales in excess of 50 million dollars. You can figure out how much 1.5% is of that. It’s a huge amount. Well the ROI on using Altametrics business intelligence, I would say it is probably such a high number that it would be almost ridiculous to mention.

The cost of Altametrics business intelligence versus the benefit is truly immeasurable. The people who run our restaurants, the area coaches, get up in the morning while they’re turning on their PC and logging onto Altametrics business intelligence. The picture they get is the picture of what happened in their restaurants, their 5 or 6 restaurants in the area yesterday. They can get this as early as they want, as early as they wake up. That almost tells them where to go that day, which restaurant needs their attention. Compared this to the guy that doesn’t have this, who has a set plan that they’ll go to this restaurant one day then this restaurant the next day, that’s not a way to run the business. You want to go to where you’re needed.

What Altametrics business intelligence is doing for my operators is telling them where they need to put most of their attention. So to me, that is a tool that doesn’t exist anywhere else. Everyone should use it.

Loss prevention watches your business every second, so you don't have to

stop theft
Stop Theft Before It Happens

Real-time exception analysis

Put cash in its place

Cash office reconciles your tills, down to the penny

logo gigi

GiGi's Cupcakes

As a franchise company, we need to know what all the sales are in our stores so Altametrics Business Intelligence was able to develop a system that could get that information for us.

alan thompson
Alan Thompson

Gi Gi’s Cupcakes President

I am the president of Gi Gi’s cupcakes and we started franchising Gigi’s about five years ago in 2007. Actually 2008 was when the first store opened and then we started franchising shortly thereafter. We have about 82 stores now and about another 15 to 20 that we’re building this year and hope to have about 110 by the end of the year.

I found out about Altametrics Business Intelligence from my accountant who had suggested that we use their services so that we could consolidate different numbers from all our stores and I actually had also heard about Altametrics Business Intelligence through a partner whose company had used it in the restaurant business. We have a POS system that provided some information to us, but there was a lot more information that we wanted. We were also starting online ordering.

Absolutely the most beneficial tool that Altametrics Business Intelligence brought to us was being able to extract information from our online ordering. Our current POS solution wasn’t able to do that. As a franchise company, we need to know what all the sales are in our stores so Altametrics Business Intelligence was able to develop a system that could get that information for us. ABI helped us grow in that we had a lot more information and we were more strategic and we’re able to plan better. I would highly recommend ABI for several reasons. For one, it’s a good value on a per store cost. It’s relatively inexpensive. Secondly, ABI has been great to work with. They have been very responsive to the issues that we had. Overall, they’ve just provided us with the information that we really needed to continue to grow in business.

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Join Thousands of Happy Customers
Around the World

Frequently Asked Questions

Business intelligence skills are a set of specialized skills that allow a business to make better decisions, solve problems faster, and increase the success of their company. Business intelligence skills help to develop an organization's competitive advantage in the market. They improve a company's ability to analyze data and highlight changes in an effort to address opportunities or threats. This article gives you an introduction on what these skills entail and how they can be used to your advantage as a businessperson.
Business intelligence is used to provide an analysis of business information and trends that can help lead to strategic decisions. This type of data is often gathered through questionnaires, surveys, reporting tools, and other methods. With this knowledge of the customer, employees can make changes in a company’s procedures in order to maximize profits and reach their goals. Business intelligence is important for any business because it provides a new perspective on the industry. Here are some of the benefits of business intelligence that you may not have known about before.
Modern business intelligence is a platform that provides real-time information on company operations and the competitive state of the industry. This data is typically displayed in a graphic format, such as charts, graphs, or maps. Business intelligence has evolved to become an integral part of management and decision-making. With its increasing importance in today’s workforce, you will want to learn more about this platform. Here are some tips to help you get started with using business intelligence in your company.
Business intelligence is a set of tools and techniques that allows organizations to better understand the state of their business and provide more accurate decision-making in order to improve performance. These tools help people make data-driven decisions about what's working and what's not, how well they're doing, and where they should be focusing their resources. Organizations should have business intelligence for many reasons. Here are some of the most important ones.