183

Sanchari Chatterjee

Journalist

Ich bin ein ehemaliger Journalist mit Sitz in Delhi, Indien, und jetzt Inhaltsschreiber bei Altametrics. Ich würde mich als Schriftsteller und faulen Leser bezeichnen, mit einem Stapel Bücher im Leerlauf und einer superaktiven Netflix-Verbindung. Habe englische Literatur studiert und mich jetzt mit digitalem Marketing und Branding, Kommunikation befasst.


Ich begann meine Karriere als Journalist bei Times of India, zog dann nach India Today und anderen Unternehmen, arbeitete 8 Jahre in verschiedenen Medienrollen, bevor ich einen neuen Weg einschlug. Ich arbeite jetzt als Content Writer für Altametrics, wo ich mich mit einer Reihe von Themen für die F & B-Branche befasse. Abgesehen davon, dass ich aktiver Content-Konsument bin, interessiere ich mich für Fotografie, Malen und Lesen. Ich habe die Seile der digitalen Fotografie gelernt und auch nach dem nächstbesten Thriller zum Lesen gesucht. Wenn Sie also etwas Neues gefunden haben, pingen Sie!

Topic / Areas of Interest

Politik, Klimawandel, Weltgeschehen, Fotojournalismus

Recent Articles and Publications

3 Hauptgruende, warum deine Manager immer ihre Boni verdienen sollten

Wenn es um Boni geht, sollten Manager sie immer verdienen. Hier sind die wichtigsten Gruende dafuer- 1. Es motiviert sie, ihr Bestes zu geben. 2. Es stellt sicher, dass sie immer ueber das Geschaeftsergebnis des Unternehmens nachdenken

Lees verder
So stellen Sie sicher, dass Sie die Arbeitsziele immer erreichen, bevor Sie die Gehaltsabrechnung durchfuehren

Wenn Sie fuer die Gehaltsabrechnung verantwortlich sind, koennen Sie einige Massnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie die Arbeitsziele immer erreichen. Stellen Sie zunaechst sicher, dass Sie eine genaue Mitarbeiterzahl Ihrer Mitarbeiter haben.

Lees verder
PLANEN SIE EINE DEMO

183

Sanchari Chatterjee

Journalist

I am a former journalist based in Delhi, India, now a content writer with Altametrics. I would call myself a writer and a lazy reader with a pile of books lying idle and a super active Netflix connection. Have studied English Literature, now picking up Digital Marketing and Branding, Communications.


I started my career as a journalist with Times of India, then moved to India Today and other companies, worked for 8 years in different media roles before moving to walk a new path. Now working as a content writer for Altametrics, where I dwell on a range of topics for the F&B industry. Apart from being an active content consumer, I am interested in photography, painting and reading. Have been learning the ropes of digital photography and also looking for the next best thriller to read, so if you have found anything new, ping!

Topic / Areas of Interest

politics, climate change, world affairs, photojournalism

Recent Articles and Publications

3 top reasons your managers should always earn their bonuses

When it comes to bonuses, managers should always earn them. Here are top reasons why- 1. It motivates them to do their best. 2. It ensures that they are always thinking about the company's bottom line

Read More
How to make sure you will always meet labor goals before you run payroll

If you are responsible for running payroll, there are a few things you can do to make sure you will always meet labor goals. First, make sure you have an accurate headcount of your employees.

Read More
SCHEDULE A DEMO