clover logo

Wie Any Connector + Clover integrieren

  • Verkäufe in Echtzeit ansehen
  • Automatische Absatzprognosen
  • Durchsetzung planen
  • Anzeigen von Arbeitskosten in Echtzeit
  • Mitarbeiter synchronisieren
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Clover und Any Connector

Automatisierte Clover-Integration

Über Clover

Clover POS ist ein Kassensystem, das die Dinge einfach machen soll. Ihr POS-Sale-System (Clover Point-of-Sale) macht die Führung Ihres Unternehmens zum Kinderspiel. Nehmen Sie Bestellungen entgegen und akzeptieren Sie Zahlungen. Organisiere Inventar und verwalte dein Team. Erweitern Sie Ihren Kundenstamm. Alles an den Fingerspitzen.
Voll funktionsfähig - Ihr Clover-Kassensystem verfügt über die integrierten Grundlagen, damit Sie Ihr Unternehmen sofort einrichten können. Und da wir keine Gebühren pro Mitarbeiter verlangen, können Sie es Ihrem gesamten Team zur Verfügung stellen.
Von überall aus zugänglich - Die Point-of-Sale-Software von Clover wird mit der Cloud synchronisiert, sodass Sie auf Ihre Verkäufe, Rückerstattungen, Einzahlungen und Berichte zugreifen können, wo immer Sie sind oder sein müssen.
Vollständig anpassbar - Ihr Kassensystem sollte heute auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein und mit Ihrem Unternehmen skalieren. Erstellen Sie das System, das Sie jetzt benötigen, und erweitern Sie es mit Geräten, Apps und Zubehör.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Clover können Sie so viel mehr tun, wenn Sie Ihre Apps in Any Connector integrieren. Eliminieren Sie doppelte Einreise, zeigen Sie Echtzeit-Verkaufs- und Arbeitskosten an, verwalten Sie die Zeit und Anwesenheit der Mitarbeiter, prognostizieren Sie Ihre Arbeit, um die perfekten Zeitpläne zu erstellen und durchzusetzen, reduzieren Sie Ihre Lagerkosten mit den vorgeschlagenen Bestellungen und vereinfachen Sie Ihren Betrieb.
Ihr Point-of Sale-System muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

Entdecken Sie Produkte

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.

Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Clover und Any Connector

Integrieren Sie Ihren POS in Anything mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

clover logo

How Any Connector + Clover integrate

  • View real-time sales
  • Automatic sales forecasting
  • Schedule enforcement
  • View real-time labor costs
  • Sync employees
Enable Integration Now
Learn More

Integrate Clover and Any Connector

Automated Clover Integration

About Clover

Clover POS is a POS system designed to make things easy. Your Clover point-of-sale (POS) system makes running your business a breeze. Take orders and accept payments. Organize inventory and manage your team. Grow your customer base. All at the tips of your fingers.
Fully Featured - Your Clover POS system comes with the basics built in so you can set up your business right away. And since we don’t charge per employee, you can make it available to your whole team.
Accessible from Anywhere - Clover’s point-of-sale software syncs with the cloud, so you can access your sales, refunds, deposits, and reports, wherever you are or need to be.
Completely Customizable - Your POS system should be tailored to your needs today and scale with your business. Build the system you need now, and expand as you grow with devices, apps, and accessories.

About Any Connector

Any Connector is the easiest way to securely connect the applications you use to run your business. Thousands of businesses are using Any Connector to integrate their business management solutions to increase efficiencies and cut costs. Do not let your applications control you. Our cloud-based application allows your platforms to stay in sync, so you have the data you need, where you need it!

You can do more with your business management solutions when you integrate them with Any Connector. Handle all of your forecasting, inventory, recipe management, scheduling, timekeeping, payroll, daily logging, team communication, analytics, and point of sale needs in a connected system. Simplify your operations by getting all of your data to work together.

The best apps work better together.

You can do so much more with Clover when you integrate your apps with Any Connector. Eliminate double entry, view real-time sales and labor costs, manage employee time and attendance, forecast your labor to create and enforce the perfect schedules, reduce your inventory costs with suggested ordering, and simplify your operations.
Your point of sale system doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover Products

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.

In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Clover and Any Connector

Integrate your POS to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

SCHEDULE A DEMO