left micros 3700 logo

Wie sich Hubworks und Micros 3700 integrieren

  • Verkäufe in Echtzeit ansehen
  • Automatische Absatzprognosen
  • Durchsetzung planen
  • Anzeigen von Arbeitskosten in Echtzeit
  • Mitarbeiter synchronisieren
Enable Integration Now
Lerne mehr

Integrieren Sie Micros 3700 mit jedem Connector

Automatisierte Integration von Micros 3700

Über Oracle Micros

Oracle MICROS POS-Systeme ist der Marktführer für sichere, Cloud-basierte Restaurant-POS-Systeme und vereint Ihren gesamten Restaurantbetrieb von der Online-Bestellung bis zur Abholung, zur Abholung, Lieferung oder zum hauseigenen Essen.

Bei eingeschränkter Kapazität oder Zeiten mit geringem Traffic hilft Ihnen unser Restaurant-Kassensystem, den Betrieb zu rationalisieren, Verschwendung zu reduzieren, den Gewinn zu steigern und einen kontaktlosen Kundenservice zu bieten. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die richtige Mischung aus POS-Technologie und -Prozess für Ihren schnellen Service, Ihr schnelles, ungezwungenes Restaurant, Ihren Pub oder Ihr Café zu definieren.

Über jeden Connector

Any Connector ist der einfachste Weg, um die Anwendungen, die Sie für die Ausführung Ihres Unternehmens verwenden, sicher zu verbinden. Tausende von Unternehmen nutzen Any Connector, um ihre Geschäftsverwaltungslösungen zu integrieren, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Lassen Sie sich von Ihren Anwendungen nicht kontrollieren. Unsere Cloud-basierte Anwendung ermöglicht es Ihren Plattformen, synchron zu bleiben, sodass Sie die Daten haben, die Sie benötigen, wo Sie sie benötigen!

Sie können mehr mit Ihren Geschäftsverwaltungslösungen erreichen, wenn Sie sie in Any Connector integrieren. Behandeln Sie alle Ihre Anforderungen an Prognosen, Inventar, Rezeptverwaltung, Planung, Zeitmessung, Gehaltsabrechnung, tägliche Protokollierung, Teamkommunikation, Analysen und Verkaufsstellen in einem verbundenen System. Vereinfachen Sie Ihre Betriebsabläufe, indem Sie alle Ihre Daten zusammenarbeiten lassen.

Die besten Apps arbeiten besser zusammen.

Mit Micros kannst du so viel mehr tun, wenn du dich mit Hubworks integrierst. Eliminieren Sie doppelte Einreise, zeigen Sie Echtzeit-Verkaufs- und Arbeitskosten an, verwalten Sie die Zeit und Anwesenheit der Mitarbeiter, prognostizieren Sie Ihre Arbeit, um die perfekten Zeitpläne zu erstellen und durchzusetzen, reduzieren Sie Ihre Lagerkosten mit den vorgeschlagenen Bestellungen und vereinfachen Sie Ihren Betrieb.

Ihr Point-of Sale-System muss keine Insel sein. Maximieren Sie den Wert Ihrer Unternehmenslösungen heute mit der Integration von Any Connector.

Entdecken Sie Produkte

Steigern Sie den Umsatz und die Produktivität für Ihr Unternehmen mit Apps für Arbeitsplanung, Zeitmessung der Mitarbeiter, Bestandsmanagement, Lebensmittelsicherheit, Verkaufsstelle, Loyalität und mehr.

products discover

Integrationen leicht gemacht

Wir machen die Integration in beliebte Geschäftslösungen mit Any Connector einfach.

integrateAPI

Verbinde alles mit irgendetwas mit jedem Connector

Die Integrationsplattform von Any Connector ermöglicht die Integration über unsere robuste API-Bibliothek. Wir vereinfachen die Verbindungen der Geschäftslösungen, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Durch den Wegfall der Technologieintegrationsbarriere für App-Entwickler vereinfacht Any Connector den Prozess für Unternehmen, neue Technologien durch bewährte Systemintegrationen zu testen und zu bewerten.

Im Hubworks App Store können Sie die besten Apps für die Arbeitsplanung, die Zeitmessung der Mitarbeiter, das Bestandsmanagement, die Lebensmittelsicherheit, den Point of Sale, Loyalty, Analysen und vieles mehr entdecken. Any Connector integriert nahtlos alle Hubworks-Lösungen, um Ihren Erfolg zu gewährleisten, denn „Alles funktioniert besser, wenn alles zusammenarbeitet“.
altametrics anyconnect

Integrieren Sie Oracle Micros und Any Connector

Integrieren Sie Ihren POS in Anything mit jedem Connector

Vertraut von mehr als 1.000.000 Restaurantprofis auf der ganzen Welt

PLANEN SIE EINE DEMO

micros 3700 logo

How Hubworks + Micros 3700 integrate

  • View real-time sales
  • Automatic sales forecasting
  • Schedule enforcement
  • View real-time labor costs
  • Sync employees
GET STARTED
GET STARTED

Integrate Micros 3700 with Any Connector

Automated Micros 3700 Integration

About Oracle Micros

The leader in secure, cloud-based Restaurant POS Systems, Oracle MICROS POS systems bring together your entire restaurant operation from online order to pick up, curbside, delivery or in-house dining.

In restricted capacity or low-traffic periods, our restaurant POS system will help you streamline operations, reduce waste, boost profit, and deliver contactless customer service. Let us help you define the right mix of POS technology and process for your quick service, fast casual, fine dining restaurant, pub, or café.

About Hubworks

Hubworks provides a marketplace of affordable and high-quality applications to fulfill any business need. The Hubworks suite of applications help our clients control their labor and inventory costs, standardize their operations, increase customer engagement, and more. All of the Hubworks applications are cloud-based with free mobile applications that make running your business easier than ever before.

Thousands of successful businesses use the Hubworks applications to run their business.

About The best apps work better together.

You can do so much more with Micros when you integrate with Hubworks. Eliminate double entry, view real-time sales and labor costs, manage employee time and attendance, forecast your labor to create and enforce the perfect schedules, reduce your inventory costs with suggested ordering, and simplify your operations.

Your point of sale system doesn't need to be an island. Maximize the value of your business solutions today with the Any Connector integration.

Discover Products

Increase sales and productivity for your business with apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, and more. 

products discover

Integrations Made Easy

We make integrating to popular business solutions easy with Any Connector. 

integrateAPI

Connect Anything to Anything with Any Connector

Any Connector's integration platform enables integrations through our robust API library. We simplify the connections from the business solutions used across many industries. By eliminating the technology integration barrier for app developers, Any Connector simplifies the process for businesses to test and evaluate new technologies through proven system integrations.

In the Hubworks App Store, you can discover the best apps for labor scheduling, employee timekeeping, inventory management, food safety, point of sale, loyalty, analytics, and much more. Any Connector seamlessly integrates all of the Hubworks solutions to ensure your success, because "Everything works better, when everything works together".
altametrics anyconnect

Integrate Oracle Micros and Any Connector

Integrate your POS to Anything with Any Connector

Trusted by 1,000,000+ restaurant pros around the world

Group of people.jpeg
Burger.jpeg
Eating burger.jpeg
burger new

Altametrics saves a lot of time and gives me peace of mind. I can monitor employees clock status from my phone instead of trying to track them down in the store. The clock dashboard tells me everything I need to know for example who’s on the schedule, who’s late, who’s supposed to be on break, and who needs to clock out.

Enforcing labor rules and evaluating employees adherence to the schedule before Altametrics was a nightmare. Now I get the real-time employee performance data I need to manage my stores successfully. I can track employee time punches and then quickly publish payroll reports to import into my payroll processing service.

Schedule My Free Demo

I want to learn how the leading companies are increasing sales and controlling costs.