187

Kanika Jain

Journalist

Nachdem ich ein Jahrzehnt lang als Senior Content Writer in Technologieunternehmen wie Naukri.com und Uneecops Technologies Ltd. gearbeitet habe, habe ich viel über Online-Marketing und SEO-Funktionsweise gelernt und darüber, wie es Leads generiert und mehr Geschäft bringt. Heute kann die Macht der Worte einem Unternehmen mehr organisches Geschäft bringen, als ein paar tausend Dollar für digitales Marketing auszugeben. Neben der Erkundung des sich ständig weiterentwickelnden digitalen Marketingbereichs verjünge ich mich durch Yoga und Meditation. Die Mutter eines 4-Jährigen zu sein, hat mich mitfühlender und wertloser gemacht, sodass ich jeden Tag meinen Segen zähle.


Als Englisch-Absolvent der Universität Delhi, gefolgt von einem Post-Abschluss in Werbung und Marketing, arbeite ich seit mehr als 9 Jahren als Content-Writer. Ich begann meine Karriere bei Naukri.com, wo ich die Nuancen von SEO und Online-Marketing lernte. Danach arbeitete ich 7 Jahre bei Uneecops Technologies Ltd als Senior Content Writer und entwickelte Inhalte für ihre ERP- und HRMS-Lösung, um das Geschäft durch ihre Webseiten, Whitepaper, Blogs, soziale Medien und E-Mail-Marketing voranzutreiben. Um meine Fähigkeiten zu erweitern, melde ich mich gerne für Kurzzeitkurse an und habe eine Zertifizierung im Inbound-Marketing.
Neben der Erkundung des sich ständig weiterentwickelnden digitalen Marketingbereichs verjünge ich mich durch Yoga und Meditation. Die Mutter eines 4-Jährigen zu sein, hat mich mitfühlender und wertloser gemacht, sodass ich jeden Tag meinen Segen zähle.

Recent Articles and Publications

PLANEN SIE EINE DEMO

187

Kanika Jain

Journalist

After working for a decade as a senior content writer in tech. companies like Naukri.com and Uneecops Technologies Ltd., I have learned a great deal about online marketing and SEO functioning, and how it generates leads and brings more business. Today, the power of words can bring a company more business organically than spending a few thousand dollars on digital marketing. Besides exploring the ever-evolving digital marketing space, I rejuvenate through practicing Yoga and meditation. Being a mother of a 4-year-old has made me more compassionate and non-judgemental, making me count my blessings each day. 


An English graduate from Delhi University followed by a post-graduation in Advertising & Marketing, I have been working as a content writer for more than 9 years. I began my career with Naukri.com where I learned the nuances of SEO and online marketing. Thereafter, I worked for 7 years in Uneecops Technologies Ltd as a senior content writer, developing content for their ERP and HRMS solution to drive business through their website pages, whitepaper, blogs, social media, and email marketing. To enhance my skills, I like to enroll myself in short-term courses and have a certification in inbound marketing.
Besides exploring the ever-evolving digital marketing space, I rejuvenate through practicing Yoga and meditation. Being a mother of a 4-year-old has made me more compassionate and non-judgemental, making me count my blessings each day. 

Recent Articles and Publications

SCHEDULE A DEMO